Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Sonntag, 2. Januar 2022

letztes und erstes Projekt ....

 ...ist über den Jahreswechsel entstanden.

Mein Wichtelgeschenk von Dani_Ela  hat schon seine Verwendung gefunden. Für meine Gästezimmer brauchte ich dringend neue Brotkörbchen.

Dabei hat sich bewährt, dass eins mit "Deckel" ist. 

Beim offenen Körbchen war es nicht wirklich möglich, den Rand gleichmäßig an den geflochtenen Korb anzunähen. Es sieht sehr liederlich aus. Aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee...

  





3 Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich sehr vorbildlich schnell vernäht - ich verblogge morgen erstmal nur den Stoff. :-) Fein, dass du dir die Zeit zum bloggen genommen hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr gut aus. Vielleicht hättet Du auch beim offenen Körbchen den Stoff über den Rand hängen lassen sollen und den Abschluss mit einem Schrägband gemacht. Dann hättest Du es an den Hänkeln zusammenknoten können. Weiß nicht, ob das jetzt verständlich war.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus und der Stoff passt perfekt zu den Körbchen. Da werden deine Gäste sicherlich viel Freude daran haben.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.