Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Montag, 16. September 2024

Getrennt

 


… habe ich ich von meinem alten Rucksack.

Die Farbe ist ausgeblichen und was Neues musste her.


Vernäht ist ein stabiler Stoff nach dem Schnittmuster  von Lee: #DERANDERERUCKSACK.



Es war nicht einfach, die vielen Lagen unter die Maschine zu bekommen und es sind auch runde „Ecken“ entstanden. Zusätzlich habe ich eine Innentasche eingebaut.



Nun hoffe ich, dass mich der Rucksack noch viele Jahre begleitet.

1 Kommentar:

  1. Getrennt hast du bestimmt auch schon beim neuen Rucksack ;-). Bist Du damit gestern noch fertig geworden? Ich finde er ist toll geworden und begleitet Dich hoffentlich noch sehr lange.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.