Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Samstag, 10. Dezember 2022

Da habe ich mich ja auf `was eingelassen...

 Einzelteile, ca 4x4 cm² groß und viele Dreiecke, welche sich leicht verziehen. 

Aber das Motiv fand ich toll, als ich es hier gesehen hatte. Mein Gedanke: das ist das richtige Geschenk für meine Mutti Anfang Dezember zum Neunzigsten! 

Mütter verzeihen auch die kleinen Fehler, welche sich eingeschlichen haben und wertschätzen die Handarbeit. 



1 Kommentar:

  1. Na ist doch schön geworden. Meiner ist auch nicht perfekt, denn er ist eher zum Zudecken, denn als Tischläufer geeignet. Leider zu dickes Vlies innen. :-(
    Wir müssen den also zusammen nochmal nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.