Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Sonntag, 18. Oktober 2020

Naja...


zufrieden bin ich nicht wirklich.
Der spitze Ausschnitt hat mir Sorgen bereitet und ist Dank der Hilfe von ina_zkar doch noch gelungen.
Jetzt gefallen mir die Falten nicht und die Schulter hätte ein bisschen breiter sein können.
Ich habe mir den Schnitt Gre** gleich geändert, einen Abnäher eingebastelt und die Schultern vergrößert. Mal sehen, ob ich mich noch einmal ran traue.




1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.