Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Ein langes, schönes Wochenende...


wurde genäht, gequatscht, gut gespeist und viel gelacht: zum Nähwochenende in der Sächsischen Schweiz.


Ich hatte mir einige Schnittmuster vorbereitet und habe sie auch alle umgesetzt. Besonders das Bügeltäschchen 

 war wichtig, weil es für die Verpackung eines Gutscheines gedacht war...



Die "Zutaten" waren ein Wichtelgeschenk anlässlich der Nähweihnachtsfeier 2019. Die kleine Tasche gefällt mir besser, weil ich bei der größeren Probleme mit dem Kleben am Bügel hatte. Die Dicke Stoff+Einlage war nicht ausreichend, alles auszufüllen. Beim kleinen Bügel konnte ich den Stoff festnähen.


Trotzdem: eine schöne Verpackung...


Kommentare:

  1. Die habe ich ja ganz verpasst. Bist du mit den Bügeln zufrieden gewesen und nach welcher Anleitung hast du genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr wieder beim Nähwohenende mit dabei zu sein. Deine Geldbörsen sehen klasse aus.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.