Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Freitag, 23. Oktober 2020

Einfach riesig....


die (kleine) medium Tasche von Schnabel*! Ich liebe diesen Schnitt. Und obwohl ich ihn schone zig-Mal genäht habe, schaue ich doch immer wieder in die perfekte Anleitung rein.


Diese Tasche ist entstanden, weil ich in der Grundschule einen Kurs "friemeleien" gebe und der Umgang mit Nadel und Faden geübt wird. Da muss immer allerhand Nähkram mit und ich wollte nicht jedes Mal meine Yoga-Tasche umräumen.

Die Plotts waren zusammen mit einem schönen Stoff ein Wichtelgeschenk und sollten genau hier Ihre Verwendung finden. Passt doch, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.