Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Sonntag, 17. Mai 2020

So wäre der Plan gewesen...

für unseren virtuellen Nähtreff am 15.05.20.
Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Also habe ich mich auf den virtuellen Nähtreff technisch eingerichtet. Und dass ich das hinbekommen habe- darauf bin ich schon mal stolz.
Ein Projekt hatte ich auch: Nähen auf Papier.
Regina Grewe lieferte die Vorlagen. Die Muster hatte ich mir vergrößert, damit es nicht ganz so piepselig ist.
Leider wars mit der Konzentration nicht weit her und es haben sich etliche Fehler eingeschlichen. Also wieder trennen...
Am Samstag habe ich alles fertig gestellt.

Jetzt braucht es noch einen Rahmen oder es wird ein Kissenbezug. Mal sehen...
Auf jeden Fall hat mir das virtuelle Nähen Spaß gemacht, allerdings auch viel Konzentration erfordert. Aber reelles Nähen ist doch schöner... 



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.