Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 5. Mai 2020

Wünsche gehen in Erfüllung...

auch manchmal ganz große.
Es ist wieder eine Patchworkdecke entstanden. Maße: 1,50 breit und 2,10 lang.
Den Stoff hatte meine Schwägerin ausgesucht und alles andere mir überlassen. Gar nicht so einfach bei Ton in Ton-Stoffen und kleinen Mustern.
Deshalb habe ich mich für ganz einfache Quadrate entschieden. Aus den Resten vom Zuschnitt sind dann noch ein Kissenbezug entstanden und auf Wunsch noch Behelfsmasken. Das Paket traf pünktlich zum Geburtstag ein...



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.