Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 2. September 2015

Wasserfall überschnitten





Aus diesem Stoff vom holländischen Stoffmarkt sollte eigentlich was anderes werden. Aber Wasserfallausschnitt geht immer.  
Damit der überschnittene Ausschnitt besser zur Geltung kommt, habe ich einen Rest lila Stoff vom Shirt meiner Tochter verwendet. Farblich passt es gut, lies sich aber schlecht nähen, weil es sehr rutschig ist.
Aber das Shirt hat gute Trageeigenschaften! Da nimmt man das gern mal in Kauf. Passt, wackelt und hat Luft…



Schnitt burda 10/14
verlinkt bei MMM

Kommentare:

  1. Stimmt! Wasserfall geht immer und ein Stückchen Upcycling ist auch dabei! Sieht Klasse aus, Dein neues Shirt!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht aber raffiniert aus! Ein schönes Shirt! Das muss ich mir mal in echt anschauen. LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.