Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 17. März 2015

Zum Geburtstag



… ein Mitbringsel.
Einen ausrangierten Rolltuchrest habe ich in ein Duftsäckchen verwandelt.

Vor dem Zusammennähen den Schriftzug aufbringen (Lavendeldruck), verzieren und mit einem separt gefülltem Innenleben versehen. Das heißt, der Lavendelsamen bekommt eine zusätzliche Hülle, in diesem Fall aus Bomull. Damit ist die Füllung austauschbar und der „Bezug“ kann bequem in die Wäsche. 



Der Schriftzug ist sehr blass geworden. Entweder es liegt am Stoff oder mein Toner geht zur Neige.Aber in diesem Fall hat es etwas, denn es sieht urig aus.

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    was für ein tolles Mitbringsel, denn Duftsäckchen kann man immer brauchen, finde ich. Dieses ist besonders hübsch geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.