Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 19. November 2014

Medi-Tasche für den guten Zweck

Leider kann ich den gemeinsamen Nähtermin am 21. 11. 2014:

                       3. Nähcafe für Viel Farbe im Grau e.V. 

nicht wahrnehmen. Deshalb ist meine Meditasche bereits fertig gestellt.



Mir hat die Arbeit viel Freude gemacht, auch wenn die "Ecken" etwas rund sind. Es war einfach zu dick.
Dafür ist diese Tasche das erste Nähobjekt in meinem neuen "Nähstudio". Ich habe mit meinem Enkelkind die Zimmer getauscht, weil hier einfach mehr Licht und Fläche ist. Da kann ich mir eine Zuschnitt-und Bügelstrecke leisten, sogar in ganz bequemer Arbeitshöhe von 90 cm. Ideal! Nun muss ich nur noch die vielen Stöffchen und Zubehör-Utensilien einräumen/aufräumen. Und den Bürokram ordnen! Aber Nähen geht schon...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.