Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 25. November 2014

Unter der Haube



…ist jetzt mein Maschinchen. 

Die Hülle ist einfach zu nähen. Für das Innenleben habe ich der Festigkeit wegen Wachstuch verwendet und außen ist ein Baumwollstoff aus dem Fundus. Das macht alles relativ stabil. Und:
Wenn ich sie umdrehe habe ich einen Abfallbehälter für die Fädeln und Schnipsel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.