Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 2. Mai 2018

Es fehlte doch tatsächlich...

nur ein kleiner Streifen Stoff!
Ich habe von einer Freundin eine ungetragene Bluse geschenkt bekommen, die mir etwas zu groß war. Getrennt, neuen Schnitt aufgelegt und - es reichte nicht. Deshalb habe ich kurzer Hand zu Jeans gegriffen und das Teil ersetzt. Eigentlich unsichtbar, oder?
verlinkt: MMM und RUMS

Kommentare:

  1. Nein, wirklich der Jeans passt ausgezeichnet dazu. Das gefällt mir gut und interessant, was Du für Blusen geschenkt bekommst. Bei mir werden aus den Sachen anderer höchstens noch Kinderkleider.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Manchmal klappt`s mit der Größe, meistens leider nicht. Aber dann wird was anderes draus...
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.