Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 2. Januar 2018

Nur ein kleiner Schmierzettel...

war es, worauf meine Tochter einen Gruß mit Bleistift malte.
Das Bild hängt bei mir über dem Arbeitsplatz und lässt mich hin und wieder schmunzeln.

Ich habe es als Vorlage für mein Bild genommen und - weil ich völlig talentfrei im Malen bin - genähmalt.
Ein Versuch hinter Glas...

verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus. Ich habe ja ein Buch zu dieser Technik (mal geschenkt bekommen) und finde sie zwar schön, aber mir fehlt auch das Talent zum malen. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gut, da bin ich nicht alleine. Man muss auch nicht alles können, aber versuchen kann man es ja...

      Löschen
  2. Nähmalen habe ich erst letztens auch probiert (wird noch gepostet) und es hat gut geklappt. Es war zwar noch nicht so umfangreich wie bei dir, aber immerhin. Dir ist es doch echt gut gelungen, sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.