Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 19. September 2017

Nichts besonderes…



aber praktisch ist diese Tasche für`s tablet.


Ich hatte eine für mich genäht und meine Schwägerin meinte, dies sei etwas für meinen Bruder. Stoff für Männer ist bei mir eine Rarität. Deshalb habe ich wieder Jeans verwendet.
Die Reststücken sind aneinander-  und mit dem Fagott-Stich
zusammen genäht. Damit ergibt es keine doppelte Stofflage.













Für das Kabel habe ich wieder eine „Original“-Tasche verwendet.


Der gestickte Name sollte eigentlich anders verlaufen. Aber was ist eigentlich...
Schnittmuster: Chiptasche entsprechend den Maßen verändert
Verlinkt: creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.