Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 17. Oktober 2017

Für eine junge Dame…



ist dieses Umhängetäschchen gedacht.

Bei mir sieht es nicht wirklich gut aus mit Mädchenstoff!  Deshalb fiel meine Wahl auf den M*mausstoff, der mir stabil genug erschien, um als Tasche verarbeitet zu werden. Darin hat allerlei Mädchenkram Platz. Die Wechselsachen aus der Kita passen auch rein.
Der Schnitt ist eine Eigenkreation und nichts besonderes. Ich habe auch auf Schnickschnack verzichtet.


Verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Trotzdem cool und es gibt auch Mädchen, die nicht nur auf rosa stehen. :-)
    Ich denke die kleine Dame wird sich freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich hoffe es auch, werde es aber frühestens Ende November erfahren...

      Löschen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.