Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 17. Mai 2016

Ideal…



für die Urlaubs- und Reisezeit ist diese Kosmetik-/Kultur-/Waschtasche. 

Und ideal ist sie außerdem, weil wieder ein Stoffrest aufgebraucht ist, nämlich der von meinem Langarmshirt. Das zeige ich morgen.
Ja und es ist immer ein schnelles, ideales Geschenk!

Verwendet habe ich einen Schnitt von Sophie. Dieser wurde von mir vergrößert und ich habe noch Henkel dran gebastelt.
Im Innenraum sind etliche Einstecktaschen eingearbeitet, so daß viiiiiel reinpasst.

Verlinkt: zu creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.