Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Fledermausshirt...



nach diesem Schnitt.
Mich begeistert, dass der Schnitt „Tenturi“ ohne viele Nähte auskommt. Ich habe die Größe 40/42 gewählt und war skeptisch, weil ich eher in Richtung 42+ tendiere. Aber – es ist nicht zu eng.



Für das nächste Mal würde ich eine kleine Änderung vornehmen: die „Schulter“ etwas höher ziehen, damit der seitliche Ausschnitt nicht so weit wird. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich dann noch so bequem durchschlüpfen kann …
Vielen Dank, liebe Sophie!
Hier geht`s hin…

Kommt alle gesund und mit vielen neuen Ideen ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt und auch partytauglich! Da kannst du es heut Abend krachen lassen! Ich wünsch dir einen guten Rutsch und freu mich auf ein persönliches Treffen im neuen Jahr!
    GLG Doreen
    PS: Meine Schnittmuster musst du nicht kleben, aber zum Nähen können wir uns gerne mal treffen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus!! Dir ebenfalls ein gutes, kreatives und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.