Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 3. November 2015

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Carmen!



Für eine liebe Nachbarin, welche sich um Post und Blumen während der Urlaubszeit kümmert habe ich diese Kissenhüllen gefertigt. Noch sind sie ungebügelt, aber das Prinzip ist zu erkennen: patchwork.
Den Reißverschluss habe ich (zum ersten Mal) versteckt. Ich denke, das Geburtstagskind freut sich.


verlinkt bei creadienstag
                 RUMS


Kommentare:

  1. Da freut sie sich bestimmt, sind tolle Kissen. Das mit den versteckten reißverschlüssen mußt Du mir bitte mal erklären.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir uns mal gemeinsam "reindenken", denn zwischen Seitennaht und RV ist noch die Öffnung geblieben. Aber ich wollte keine außen liegenden Nähte.
    Libe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.