Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 2. Juni 2015

Ich hab`s schwer…



weil der Stoff einfach nicht reicht.
Das Hochzeitsdatum rückt immer näher und für das Enkelkind wird noch ein outfit benötigt.
Vorstellung der Tochter: Hose und Weste, meine Vorstellung: Hose ausreichend.
Dabei hatte ich im Hinterkopf, einen Rock zu trennen, weil der Stoff eine suuuuper Qualität hat und so noch seine Verwendung findet.
Farbe: dunkelblau, in sich dezent strukturiert
Waschen, trocknen, anziehen. Eben trevira.
Schnittmuster: Bundfaltenhose aus der Pramo 7/89
Aber es reicht nicht für eine Weste dazu. Also bleibt es bei einer „Probehose“!  





Heute mal hier hin und zu den Jungs.

Kommentare:

  1. Oh je, das ist ärgerlich. Aber sicher findet sich noch ein passender, ebenso schöner Stoff, der dann für beides reicht... Viel Kraft und Erfolg!!
    Liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tröstenden Worte. Stoff ist gefunden. Leider nicht diiiiie Qualität...

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.