Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 2. September 2014

Sorgenmonster



Ich habe wieder einmal Resteverwertung betrieben und es ist dieses Monster entstanden.
Der Grundschnitt ist von   enFant design   und ich habe ihn etwas abgewandelt. Der Mund ist ein Reißverschluss, damit die Sorgen auch verschwinden können.





Das Monster ist nicht zu bunt, weil uns das nicht so gefällt. Und grün ist ja die Lieblingsfarbe…
Der Stoff war mal eine Tischdecke, selbst mit Seidenmalfarbe gefärbt. Ist aber schon lange her und fast verjährt. Gefüllt ist alles mit Füllwatte. Ab damit zum Creadienstag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.