Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 24. Juli 2014

Tasche



Nur für mich!
So viele Taschen hatte ich noch nie. Aber ich finde langsam Gefallen daran, wenn etwas zusammen passt.




Und es ist noch immer Stoff da. Vielleicht entsteht ja noch eine Bauchtasche! Rums!

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus deine Kombi :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Taschen kann man nun mal nicht genug haben :-)
    Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab taschen schon immer geliebt , und seit ich sie selbst nähen kann noch viel mehr ;) sieht süß aus dein täschchen :) lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.