Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 5. Juni 2014

Wasserfallausschnitt * Pulli * Shirt



Ich hab`s hinbekommen!
Endlich mal in meinem Schrank was anderes. Genäht habe ich (fast) nach burda 7461. Den Durchzug an den Schultern habe ich weggelassen. Ich weiß nicht, ob es so bleibt. Aber als erster Versuch… 
                                                                        das rumst!

Was ich bereue: ich habe den falschen Stoff dazu verwendet. Er sieht nach dem Waschen aus wie…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.