Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 12. Juni 2014

Hose mit Sattel



Der Stoff lag so lustlos rum. Keine Ahnung, welches Material es ist und deshalb nur zur Probe: eine Hose für das Töchterchen. Dazu muß ich sagen, daß Töchterchen schon groß ist, aber klein von Wuchs. Deshalb hat sie Schwierigkeiten, passendes Outfit für sich zu finden.
Da kam doch der hauchdünne Stoff gerade recht!
Keinesfalls perfekt. Aber ich gebe nicht auf! Mein Problem sind Taschen und Reißverschlüsse. Warum die Tasche aufsperrt – keine Ahnung. Problem Reißverschluss habe ich ganz gut gelöst. Dank Nahttrenner!
Der Sattel sitzt eigentlich gut, vielleicht besser die Nähte ausbügeln. Aber er steht schon mal nicht ab wie bei den gekauften Hosen. Und das sind schon 100 Punkte!



1 Kommentar:

  1. Hi Hi, die Oma wieder.... hier ist Töchterchen und.... Ich danke Dir für die Hose!!! Sie ist a...bequem, luftig leicht, trocknet schnell und ich möchte bitte noch eine ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.