Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Montag, 10. Januar 2022

Es wird nicht wesentlich weniger...

Manche bauen UFOs ab, ich versuche mich im upcycling.

Natürlich ist wieder eine Tasche entstanden.


Diesmal nach der Anleitung von "Sandra`s handgemachtes Allerlei". Als Boden habe ich kein Kunstleder verwendet sondern wasserabweisenden Stoff. Dafür ist das Innenfutter mit dicker Vlieseline gefüttert. Für einen Wochenendtrip reicht die Tasche allemal, für den Nähabend außer Haus auch. 

Die Jeanskiste ist ja noch gut gefüllt und den Schnitt kann ich anpassen. Mal sehen, was noch so wird...




2 Kommentare:

  1. Nähabend außer Haus :-) Haben wir eigentlich schon Januar-Pläne? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Über dein: "Es wird nich weniger" musste ich jetzt schon ein bisschen schmunzeln. Ich finde ja, dass, wenn man einmal mit Upcycling begonnen hat, sich die Reste auf wundersame Weise vermwhren. Denn es gibt ja dann noch mehr, was man bestimmt noch mal brauchen könnte.
    LG Mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.