Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Freitag, 27. März 2020

Nicht nur die Sonne..

zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich bin (fleißig) dabei, Behelfsmasken zu nähen.
Zuerst wurde die Familie bedacht (zum Ausprobieren der verschiedenen Schnittmuster) und dann ging/geht es in Serie.
Jetzt sind die ersten 10 Masken an die Frau/den Mann gebracht.
Jeden Morgen fahre ich an der Pflegediensteinrichtung Monika Rietschel vorbei und habe die Frauen einfach mal angesprochen. Meine Masken wurden gebraucht.
Heute wurde ich von den Frauen angesprochen, ob ich nicht noch Stoff bräuchte...
Besser, als tausend Worte und mit Geld nicht aufzuwiegen!
Bleibt virenfrei!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.