Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 10. Januar 2017

Unser neues Haustier…



darf sogar ins Bett!

Kuschlig, anschmiegsam, Bio- genährt, lautlos und ohne zu haaren ist seit geraumer Zeit unser neuer Mitbewohner.
Entstanden ist die Katze aus einer Laune heraus. Gefüllt habe ich diesmal mit Dinkelspreu. Das knistert ein wenig, ist dafür aber sehr leicht und lässt sich gut knautschen.
Natürlich habe ich wieder einen Innenbezug genäht, damit es auch eine Katzenwäsche geben kann! Ist nötig, das Schnäuzchen ist noch ein wenig verschmiert...

 Verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Die finde ich voll cool, die dürfte auch in mein Wohnzimmer und wäre wohl sicher ein sehr genügsames Hausteir! Gefällt mit!
    LG und ein gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir!
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.