Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 12. Januar 2017

Sicherlich…



ändere ich den Wasserfallausschnitt noch einmal in einen Rundhalsauschnitt. Der Stoff fällt nicht weich genug und der Wasserfall sieht erstarrt aus. So wie das herrliche Winterwetter drausen.
Aber uni ist schon mal gut. Da passt fast alles dazu! Ich habe ihn bei „Traumbeere“ im Sommer gekauft. Der Schnitt ist meine geliebte „Lisa“, welchen ich schon oft genäht habe.


Verlinkt: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.