Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 16. November 2016

So, und nicht anders…



muss es sein!
Glücklicherweise hatte ich mir ein Probeshirt genäht und war damit nur bedingt zufrieden.
Jetzt habe ich es sogar geschafft, nach der Anleitung die Schulternaht „versäubert“ zu nähen. Wenn man weiß, wohin die Reise gehen soll, dann ist es nicht schwer!

Und so sieht`s aus!

Der Stoff war knapp bemessen. Das hat Opfer gekostet: das Schößchen und die langen Ärmel. Bin trotzdem glücklich!

verlinkt: MMM und RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.