Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 19. Juli 2016

Und wieder eine…



Badetasche!
Ich war mit meiner Nichte auf dem Stoffmarkt in Potsdam. Ihr gefiel dieser Stoff sofort und sie wollte sich daraus eine Badetasche nähen. Aber ihre Zeit ist sehr begrenzt. Naja, da habe ich ihr angeboten….



 



























Schnittmuster: Schnabelina big – wirklich riesig!
Verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hat sich deine Nichte aber ein schönes Stöffchen ausgesucht und du hast eine sehr schöne Tasche daraus gearbeitet!

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Der Stoff passt wirklich perfekt zu einer Badetasche. Der Sommer kann kommen/bleiben...

      Löschen

Danke für Deine Zeilen.