Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 30. März 2016

Es wird Zeit....

daß es wärmer wird!
Ich habe mir eine Bluse  aus der Ottobre 2/15 genäht. Der Stoff ist weich und zart mit einem Ausbrennmuster und stammt vom letzten Stoffmarktbesuch. Das besondere Detail sind die einseitigen Falten im Schulterbereich. Für mich gewöhnungsbedürftig, weil ich immer das Gefühl habe, daß es zieht und zippelt.





verlinkt: MMM und RUMS

Kommentare:

  1. Schöner Stoff! Und schön, das Model genäht zu sehen: im Heft gefiel mir der Schnitt send gut, konnte ihn mir an mir aber nicht so recht vorstellen. Nachdem ich ihn an dir gesehen habe, werde ich ihn sicher mal Probe nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Blüschen. Seht edel aus und gefällt mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Der Stoff ließ sich auch gut verarbeiten, kratzt nicht.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.