Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 13. Januar 2016

Mein(e) Lieblingsteil(e)



ist die Jacke samt ihren Accecoires.
Mittlerweile gehören auch schon Stulpen dazu. Mit der passenden Kopfbedeckung kämpfe ich noch. …

Die Investition in den Walk hat sich gelohnt. Er ist wirklich kuschelig warm und durch das Futter kratzt auch nichts. Ein Tipp für alle, die den Schnitt vernähen: - die Kapuze ist sehr reichlich und als Reißverschluss empfehle ich einen 2-Wege-RV.

Sicherlich ist es der Jahreszeit geschuldet, daß die Jacke (m)ein Liebling ist. Deshalb verlinke ich zu MMM.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne und vielseitige Jacke, aber ich war ganz irritiert, dass ich kein Foto gefunden habe von dir und der Jacke nur einen link.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kommt davon, wenn der Speicher zu schnell aufgeräumt wird...
    Aber ich denke, die Fotos im link sind vertretbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.