Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 20. Januar 2016

Ein Twinset…



ist doch was Feines!
Den „Strickstoff“ habe ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft. Ein wenig mit Bedenken, weil er sehr dünn ist. Dafür eignet er sich wunderbar für meinen heißgeliebten Schnitt Lisa mit Wasserfallausschnitt

Die Schulternähte und Armkugeln sind mit Nahtband hiterlegt. Ich hoffe, die leiern dadurch nicht aus. 
Und weil`s der Reststoff von meiner Jacke war habe ich ihn mit einem Jersey ergänzt.
Die Jacke zeig ich nächste Woche auch hier

verlinkt außerdem hier:
Upps - das ist schon der 101. Post....

Kommentare:

  1. Sehr schick - und steht dir wirklich gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich mag`s ja nicht zu bunt. Aber farbig geht immer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da bin ich ja mal auf die Jacke gespannt, denn Du schreibst ja "Twinset". Hast Du da die gleichen Farben genommen? Diese Farbkombi finde ich ganz toll.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke war zuerst fertig. Und ich mag keine Rester. Deshalb aus dem Fundus geschöpft und kombiniert. Lass Dich überraschen...

      Löschen
  3. schick gefällt mir sehr gut an dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Strickstoff ist auf jeden Fall ein Versuch wert!
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für Deine Zeilen.