Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 18. November 2015

Kleine Änderung- neue Wirkung…



Ich habe getrennt! Ist ja nichts Neues und tut mir auch nicht leid, weil der „Stoff“ sehr preiswert war.
Meine Jacke wollte ich ja vielleicht nochmals nähen, etwas länger. 
Ich habe sie kurzerhand abgeändert: die Schößchen abgetrennt und verlängert und das Belegteil ebenfalls geändert .

Zusätzlich habe ich mir eine Tasche mit Reißverschluss in die Naht eingebaut. Nicht für die Hände! 


Einziges Manko: Den Reißverschluss konnte ich nicht verlängern….(weil ich die Jacke gleich wieder tragen wollte und keinen zur Hand hatte).
Ist doch etwas wärmer über den Po!


Verlinkt bei MMM
                  RUMS
   
 

Kommentare:

  1. Hey, sehr schön! Ich würde mir nie die Zeit nehmen, ein Kleidungstück wieder zu trennen und ändern! Ich bin immer wieder froh, wenn etwas endlich fertig wird...
    Lg und viel Freude mit der "neuen" Jacke Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trenne auch nicht gern, aber bevor es ein UFO wird...
      Und meine Erfahrung sagt mir, was nicht wirklich gefällt oder passt bleibt im Schrank hängen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gelungene VErwandlung! Gefällt mir sehr gut Deine umgebaute Jacke! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch toll aus! Da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt.
    Übrigens lieben Dank für Deinen Besuch.
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.