Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 14. Oktober 2015

OOOMMMM…..



Entspannung pur!


Ich habe den Schnitt von Schneidermeistern verwendet, Größe 40. Auf eine zweite Nahttasche habe ich verzichtet. Der Stoff ist ein Baumwollstoff-Geschenk und hat hier seine Verwendung gefunden.

Im Schnitt sind im VT und RT Abnäher vorgesehen. Eigentlich nicht wirklich notwendig, da der Bund sowieso eingeriehen wird.
 





















Und jetzt suche ich Entspannung beim MMM. Oder doch besser bei der Hausarbeit?
Hier geht`s auch hin.
 

Kommentare:

  1. Sehr schön, und nun die Frage aller Fragen: Fühltst du dich wohl? Wir genießen zZt noch die Sonne und hier wär sie wirklich angebracht gewesen, aber ich hab sie zu Hause gelassen! Ich glaub meins isses nicht! Aber witzig - ich hatte auch Bilder vom Baum geschossen, die hatte ich jedoch dann nicht eingestellt ... Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich fühle ich mich wohl in der Rockbüx. Was problematisch ist: Beine übereinander schlagen geht schwer - ist ja auch nicht gesund. Und ich muss noch einmal die Beinabschlüsse ändern. Die sind zu straff. Aber ansonsten ist alles gut (NUR für zu Hause).

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.