Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 30. September 2015

Eine Zweckgemeinschaft…



sind der Rest Jersey und der geschenkte dünne rosa Stoff, Webware – ich denke, Batist.
Es sind meine Farben und aus diesem Grund habe ich etwas experimentiert:


Wasserfall geht ja immer und gefällt mir auch. Den Schnitt Lisa habe ich zerschnitten und im unteren Teil in der Breite vergrößert, damit die Webware nicht so spannt und vor allem die Bewegung mitmacht. An der Schnittkante ist sie geriehen.
Ich hadere noch mit dem unteren Abschluss. Der Stoff ist so dünn, daß er sich nicht gut nähen ließ. 


Das war`s wohl mit Sommer. Das Thermometer zeigt 4°C! Also schnell rein und zu MMM und hier hin.! 



Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Der Saum wäre dann wohl was für den Rollsaumfuß.
    Hast du einen?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Tipp.
      Ich habe es gemacht und es sieht besser aus.
      Vielen Dank!

      Löschen
  2. Das habe ich och nie versucht, festen Stoff mit Jersey zu kombinieren. Alle Achtung. Super.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.