Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 1. September 2015

Dressman…











schick zur Hochzeit und Schuleinführung!
Es waren gleich 2 Gelegenheiten, die „guten“ Sachen zu tragen.
Genäht habe ich nach einem Pramo-Schnitt für die Hose und die Weste ist aus einer ottobre. Der BW-Stoff hat wohl 8% Elastananteil, lässt sich super verarbeiten und ist  relativ pflegeleicht!
Vielleicht können die Sachen auch noch im nächsten Jahr getragen werden, denn für nur 2 x Tragen sind sie eigentlich zu schade…
Ab zum creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.