Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 5. August 2015

Heißer Sommer….



und wenn es am Abend kühler wird, dann kann`s schon ein Jäckchen zum Drüberziehen sein.
Ich habe dieses Schnittmuster abgewandelt, ohne die aufwendigen Reißverschlüsse einzunähen und ungefüttert!
Der Baumwollstoff verhindert (fast) das Schwitzen. Nun ist Reinweiß nicht unbedingt meine Farbe.Also habe ich die Revers farblich hervorgehoben.



Die Jacke ist bequem und leicht.  














(M)eine  Sommerjacke…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.