Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 13. Mai 2015

Nicht ganz ohne

... trennen und dämpfen und heften und trennen.
Die Jacke hatte es in sich. Nicht nur, daß es meine erste war- auch mit den Schlitzen am Rücken. Damit habe ich lange gekämpft.



Eins habe ich gelernt: Das Innenfutter immer reichlicher zuschneiden und in Falten legen. Klingt paradox, aber sonst zieht und zerrt es.



Das Verstürzen der Ärmel habe ich mir hier
abgeschaut. Es klappt tatsächlich.













Und hier ist sie!














4 Kommentare:

  1. Schicke Jacke! Die kann ich mir richtig gut für eine etwas festlichere Veranstaltung vorstellen, aber auch im Alltag. Ich glaub ich bräuchte auch mal so ein Teil. Steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke ist super geworden... die Farbe ist super... kannst richtig toll mit allem kombinieren! Und sie steht dir richtig gut! Kompliment! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.