Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 5. Mai 2015

Hauptmotor überlastet...

... ist ja kein Wunder! Oder doch, denn meine gute alte veritas hat genäht, was wegen Überlastung nicht ging. Aber jetzt ist es geschafft: wieder eine Schnabelina, diesmal aus Jeans und ohne zip it Teil. Meine Erfahrung von hier hat gezeigt, daß ich es in der Handtasche nicht nutze.



Die Taschenhenkelbefestigung gefällt mir noch nicht wiklich, obwohl es auf dem Foto schlimmer aussieht als im Original. Aber ich wollte keine breiten Gurtbänder verwenden. Und im Originalschnitt geht auch Platz in den aufgesetzten Taschen verloren.
Ihr seht, es gibt immer wieder was neues...




Diesmal wird die Tasche verschenkt. Und deshalb geht`s auch hier hin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.