Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 31. März 2015

Herzlich willkommen,

kleiner Wilhelm. Hast Du mich jetzt zur Großtante gemacht?

Schon lange habe ich mich auf dieses Ereignis gefreut, in Vorbereitung fleißg genäht und schicke jetzt das Paket auf die Reise. Vorher zeig ich`s:

Eine Decke, farblich abgestimmt mit dem Kinderwagen und auch als Wickelunterlage zu verwenden,



ein Greifling für etwas später zum Kuscheln, Greifen und Trösten



und ein Duosilo für verschiedene Sachen.

Alles Gute für den kleinen Willi und seine Eltern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.