Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 25. Februar 2015

Nur ein Rock!



- gerade geschnitten,
- aus Nadelcord,
- kurz,
- unspektakulär.

Aber für mich genäht! Deshalb zeige ich ihn auch am Mittwoch


Kommentare:

  1. Wunderschönes Basisteil! Kann man immer brauchen ;-)
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Und die Farbe passt meistens (bei mir).

      Löschen
  2. Du siehst klasse aus mit dem Rock! Gerade die unkomplizierten Looks liebe ich und man kann sie so schön kombinieren. Ganz chic!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Outfit! Rock und Streifenshirt schauen wunderbar aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das nächste (Streifen)shirt ist dann auch von mir und kein gekaufter Schrankfüller....

      Löschen
  4. Schön schlicht und doch schick, so etwas brauch man, nein Frau, für den Alltag.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Warum denn schon wieder das Wort nur. Der Rock ist doch schick und er passt sehr gut , auch zu dem Ringelshirt.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... weil Rock aus meiner Sicht einfach zu nähen ist. Aber Du hast ja Recht. Ich habe Zeit und Liebe investiert. Und freue mich über die Lobe.

      Löschen
  6. Schöne Kombination, der Rock ist schön schlicht und passt sicher zu vielen anderen Kleidungsstücken, mit dem Ringelshirt sieht er sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Jackie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und Ringelshirts liebe ich.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.