Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 20. Januar 2015

Irgend `was ist immer…



Und diesmal wollte meine Maschine nicht so, wie ich es wollte. Wer schon mal den elastischen Jerseystich getrennt hat, der weiß, wovon ich spreche. Aber jetzt ist es geschafft und ich denke, meine Tochter freut sich.
Genäht habe ich (zu unserem Bloggertreffen in der Sportsbar ) nach dem Schnitt Lisa ein Wasserfallshirt mit ¾ Arm. Dieser Schnitt ist mein Favorit, weil er schnell gezaubert ist und je nach Stoffauswahl auch elegant aussehen kann. 






Die Gesamtlänge ist so bemessen, dass das Shirt auch zu Leggins getragen werden kann. Und es ist noch Stoff übrig für ein ärmelloses Shirt. Der wird auch gleich vernäht, damit keine Ufo`s entstehen….

1 Kommentar:

  1. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.