Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 6. Januar 2015

Handschuhe für den letzten Schnee?



Der letzte Schnee?
Ich hoffe nicht, denn umsonst sollen die Handschuhe ja nicht gewesen sein. Zumal sie weich und kuschlig warm gefüttert sind!
Der Schnitt stammt aus dem Adventskalender von Sophie. Da waren noch andere schöne Sachen drin! Vielen Dank, liebe Sophie, für Deine Mühe!
Und bei mir sind wieder ein paar Reste und Schnipsel verarbeitet worden! So fängt das neue Jahr gut
an!

Kommentare:

  1. Ja der Adventskalender war super. Die Handschuhe sehen klasse aus. Ivh will die mir auch noch nähen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach sie Dir schön warm, denn der nächste Schnee kommt bestimmt!
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für Deine Zeilen.