Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 22. Januar 2015

Finde den Fehler!


                    
Meine lederne Einkaufstasche brauchte ein neues Futter.



Also altes raus, Schnitt abgenommen und den neuen Stoff zugeschnitten. Dabei habe ich auch gleich noch eine zweite innere Tasche mit Reißverschluss eingenäht. Reißverschlüsse schocken mich nicht mehr! Mit meiner neuen Maschine sind sie mir bisher super gelungen. Und trotzdem: ich habe wieder mal den Nahttrenner bemüht…




Kommentare:

  1. Oh du Arme, hast du den RV auf die falsche Seite genäht? Ach sonst sieht das Futter doch jetzt echt mal lichtblickend nach Frühling aus :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Aber das etwas nicht richtig rum ist...
      Wie immer konnte ich nicht um die Ecke denken und habe nicht rechts auf rechts ineinander gesteckt. Irgendwann lerne ich es noch...

      Löschen

Danke für Deine Zeilen.