Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Mittwoch, 14. Januar 2015

Dezent



… ist diesmal meine Lady Carolyn geworden.
Mit der Paspel habe ich mich schwer getan, weil sie so absteht. Vielleicht an der falschen Stelle angebracht?
Aber der Schnitt passt (nach wenigen Änderungen: Taille abgeschwächt und Ausschnitt vorn etwas höher genommen). 


Mein Beitrag heute zu RUMS

    

                       

Ich habe noch ein Accessoires gekauft: einen Porzellanknopf.
Der muss es rausreißen .






                         

                          

1 Kommentar:

  1. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.