Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Samstag, 13. Dezember 2014

Ja ist denn schon Weihnachten?



Ein Geschenk einer lieben Freundin: eine riesige Kiste mit feinsten Stoffen für feinste Sachen!



Ein Stoff ist hier schon verarbeitet, weil ich mal ganz schnell was für eine Weihnachtsfeier brauchte.
Jetzt braucht es Zeit, Zeit, Zeit und Ideen. Diese kann ich mir aus den burda-Heften holen, denn ich habe festgestellt, dass alte Mode immer mal wieder belebt wird durch einen neuen Stoff oder andere Muster bzw. Farben. Aber vom Prinzip war`s schon mal da.
Und als Dankeschön wollte Inge nur das hier:





Viiiielen lieben Dank!

Euch allen einen schönen 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine Zeilen.