Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 4. November 2014

Zum Geburtstag



... ein Utensilo. Da kannst Du Deine Farben und Pinsel und Läppchen unterbringen.
Und: es gibt noch einen Deckel drauf, damit alles schön aufgeräumt ist und nicht einstaubt.

Die Idee für das Duo-(Uten)silo ist von hier. Der Deckel ist nach dem gleichen Prinzip, nur ein klein wenig größer. Und damit alles stabil platziert werden kann habe ich statt Vlieseline Pappe eingenäht. Allerdings lies sich das unter der meiner Nähmaschine, welche keinen Freiarm hat, nicht gut nähen!

Dennoch hübsch geworden und das passende Geschenk für meine Cousine, welche Ihre Leidenschaft zum Malen wieder entdeckt hat. 



Kommentare:

  1. Ganz wunderbar dein Utensilo mit Deckel. Das habe ich bisher noch nicht gesehen und es gefällt mir richtig gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Utensilio! Super praktisch und sehr sehr hübsch. Es erinnert mich farblich heute total an meine Tasche;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Super. Ich finde die Duosilos und Triosilos auch super praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss nur noch raus kriegen, wie sie besser versteift werden können und trotzdem unter die Maschine gehen.

      Löschen

Danke für Deine Zeilen.