Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Donnerstag, 11. September 2014

Mutiger Hausfrauenlook!



Ein ganz toller Sommerlook! Und mutig deshalb, weil so bunt ja nicht wirklich was für Omas ist. Aber a.....bequem und deshalb für zu Hause bestens geeignet.

          Stoff: Bettbezug Baumwolle
          Schnitt: freebock Sommerhose Größe M (Näheres weiß ich leider nicht mehr)
          Eigenkreation: Tasche drauf.
          Diese habe ich mit Schrägband eingefasst und oben mit elastischem PU-Band gekräuselt. 

         Ab zu RUMS!

















1 Kommentar:

  1. Hihi! Das hast Du es aber richtig Rumsen lassen!
    Mut zur Farbe tut gut ; )))
    lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deine Zeilen.