Gut zu wissen...

Gut zu wissen
...daß Handarbeiten wieder in sind.
Und keiner soll denken, daß man damit Geld sparen könnte! Aber es sind immer Unikate!
Neben dem Spaß und der Freude kann man dem Alltagsstress entfliehen und sich durchaus nützlich und sinnvoll betätigen. Anregungen dazu gibt es viele...

Dienstag, 19. August 2014

PatchworkBild



Ich gebe es zu, mein erstes Bild für meine Gästezimmer gefällt mir besser.
Hier habe ich einen Rahmen verwendet, welcher vorher mit einem Trockengesteck bestückt war. Den hatte ich irgendwann mal gekauft und war es leid, Staub zu wischen.
Das Muster ist wieder Eigenkreation.
Und weil es mir nicht so gut gefällt, hängt es im Flur.

Der Rahmen ist nicht besonders schön, war aber gerade greifbar.



















Also habe ich noch einen Versuch frei….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Zeilen.
Unter Umständen werden die eingegebenen persönlichen Daten (wie z.B. Name, Anschrift, e-mail Adresse oder IP an Server übermittelt. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.